Skip to main content

Fernzugriff und VoIP

Fernzugriff und VoIP

KISTERS bietet die Möglichkeit des Supports über gesicherte Fernzugriffe, Bildschirmfreigabe und VoIP.

  • Kosten und Zeitaufwand reduzieren: durch den Fernzugriff und den geteilten Zugriff auf KISTERS Software werden unnötige Reise- und Kommunikationskosten vermieden. Schnell und effektiv!
  • Sicher und leistungsfähig: Daten, Inhalte und Besprechungen bleiben bei Nutzung getunnelter IPSec Verbindungen vertraulich.

1. Gehen Sie auf die Webseite: www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
2. Laden Sie sich unter der Rubrik „TeamViewer QuickSupport“ die Datei „QuickSupport“ herunter. Dabei handelt es sich um einen kompakten Online-Client ohne Installation.

Das AquisNet Team – Technische Expertise und Kundenorientierung

Enger Kontakt mit den Nutzern und deren Feedback sind für unser Produktentwicklungsteam Motivation und Antrieb, AquisNet Jahr für Jahr weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Die Interaktion mit erfahrenen Nutzern ebenso wie mit Neulingen ist für uns gleichermaßen wichtig, damit Aquis-Net stets ein hoch produktives Arbeitsmittel auf dem neusten Stand der Technik ist.

Seit mehr als 15 Jahren schätzen Kunden in Behörden und in der Privatwirtschaft die Konsistenz in den geschäftlichen Beziehungen zur KISTERS AG.

Kontakt